Jana-Ina Zarrella schockte mit Mager-Fotos

Jana-Ina Zarrella schockt ihre Fans mit Mager-Foto!

12.02.2014 > 00:00

© Facebook

Bei Facebook hält Jana-Ina Zarrella (37) ihre mehr als 116.000 Follower regelmäßig mit privaten Posts auf dem Laufenden. Normalerweise bekommt sie besonders für ihre Fotos immer positives Feedback. Mit DIESEM Bild löste sie jedoch einen wahren Sturm der Besorgnis aus...

Jana-Ina veröffentlichte jetzt einen Backstage-Schnappschuss von einem Foto-Shooting. Blickfang sollte eigentlich das sexy Cocktailkleid sein. Stattdessen schossen sich die Fans auf ihren mageren Körper ein.

"Sie war für mich mal die schönste Frau Deutschlands, jetzt besteht sie nur noch aus Haut und Knochen... Echt abschreckend!", "Siehst nicht gut aus! Viel zu dünn!", "Mit deinen brasilianischen Kurven hast du uns besser gefallen", "Schlimme Figur", "Viel zu mager", lauten die besorgten Kommentare.

Tatsächlich wird Jana-Ina Zarrella auf dem Foto erschreckend abgemagert - die Arme spindeldürr, das Dekolleté knochig, ihre Kurven verschwunden.

Vielleicht sollte sich die zweifache Mutter von Ehemann Giovanni Zarrella mal wieder mit Pizza, Pasta und Amore bekochen lassen...

Lieblinge der Redaktion