Da scheint die Sonne

Jana Ina Zarrella zeigt ihren neuen Look: Ein blonder Longbob

26.06.2015 > 00:00

© Facebook / Jana Ina Zarella

Da ist er wieder, der ungetrübte Optimismus von Jana Ina Zarrella. Sie glaubt tatsächlich noch daran, dass der Sommer kommt und legt sich dafür direkt einen neuen Look zu.

Den großen Schnitt begleitete sie Schritt für Schritt auf Facebook. Erst zeigte sie Kämme, Scheren und Haarklammern. Es folgte ein Vorher-Bild ihrer langen dunklen, Haare. Dann sehen wir, dass die Haare aufgehellt werden.

Und endlich zeigt sie den fertigen neuen Look! "Der Sommer kann kommen!", schreibt sie über das Bild, das sie mit einem blonden Longbob zeigt.

Möglicherweise ist die Farbe nicht ganz so hell, wie das sie darstellt, aber trotzdem hat sich Jana Ina hier eine gewaltige Veränderung getraut.

Einige ihrer Kandidatinnen ihrer TLC-Show "Catwalk 30+" werden so viel Mut wohl auch von der Moderatorin erwarten. Immerhin musste sie schon mehr als einmal auf die Teilnehmerinnen einreden, dass sie dem Urteil des Stylisten, der manchmal krasse Veränderungen durchführt, trauen können und sollen.

Nun legte sie ihre Haare selber unter das Messer und scheint absolut glücklich damit. Da fehlt zu dem sonnigen Look eigentlich nur noch der richtige Sommer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion