Jana-Ina Zarrellas Tochter ist da!

Jana-Ina Zarrellas Tochter ist da!

25.01.2013 > 00:00

Jana-Ina Zarrella ist im Mutter-Glück - sie freut sich über die Ankunft ihrer kleinen Tochter. Das Model und ihr Ehemann, der Sänger Giovanni Zarrella, können sich nun über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen. Die frohe Nachricht von der Ankunft ihrer kleinen Tochter gab die frischgebackene Mutter selbst über ihre Facebook-Seite bekannt und erklärte freudig: "Hey, ihr lieben! Mama News! JA! Wir haben es geschafft! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle vollkommen erschöpft und am Ende, aber überglücklich! Dicken Kuss von der glücklichsten Doppelmutti der Welt!" Das Baby kam damit keinen Tag zu früh, denn vergangene Woche war die hochschwangere Jana-Ina noch auf der Mercedes-Benz Fashion Week zu Gast und saß gemeinsam mit ihrem Angetrauten in der ersten Reihe. © WENN

Lieblinge der Redaktion