Jane's Addiction: Erste Show mit Duff McKagan

Jane's Addiction: Erste Show mit Duff McKagan

04.05.2010 > 00:00

Jane'S Addiction werden morgen in Hollywood ihren neuen Bassisten Duff Mckagan vorstellen - aber nur 100 glückliche Fans können bei dem Gig dabei sein. Der frühere Guns N' Roses-Star ersetzte kürzlich Eric Avery in der wiedervereinten Band und hat bisher keinen öffentlichen Auftritt mit ihnen gegeben. Bei der Cinco de Mayo-Party morgen im Hollywood-Club Bardot wird McKagan nun mit seinen neuen Bandkollegen auf die Bühne gehen. Tickets werden gratis sein, aber nur die ersten 100 Fans, die an der Tür erscheinen, werden Zugang zu der kleinen Veranstaltungsstätte erhalten. McKagan gab sein Performance-Debüt als Jane's Addictions neuestes Mitglied am 30. März, als die Band bei Frontmann Perry Farrells Geburtstagsparty in Los Angeles performte. © WENN

Lieblinge der Redaktion