Janet Jackson bestätigt Dupri-Trennung

Janet Jackson bestätigt Dupri-Trennung

09.09.2009 > 00:00

Janet Jackson hat bestätigt, dass sie und ihr langjähriger Lebensgefährte Jermaine Dupri sich getrennt haben. Dupri war nicht bei der öffentlichen Gedenkfeier für Janets Bruder Michael Jackson im Juli gewesen, was für Spekulationen sorgte, dass das Paar seine siebenjährige Beziehung beendet hat. Die 43-jährige Sängerin, die vor ihrer Romanze mit Dupri zweimal verheiratet war, gibt in der Oktober-Ausgabe der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" zu, dass sie nicht länger mit Dupri zusammen ist, aber obwohl sie Single ist, gern Mutter werden würde. Janet Jackson: "Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten werde. Ich werde es so sagen: Wenn Gott es will, dann werde ich es... Ich würde (Kinder) adoptieren. Und ich denke, falls ich wirklich Kinder haben soll, wird es passieren, falls das Gottes Plan für mich ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion