Janet Jackson dementiert Verlobungsgerüchte

Janet Jackson dementiert Verlobungsgerüchte

25.10.2010 > 00:00

Janet Jackson hat Berichte zurückgewiesen, sie hätte sich mit ihrem Freund Wissam Al Mana verlobt. Die Sängerin trennte sich im Sommer vergangenen Jahres nach sieben Jahren Beziehung von Jermaine Dupri. Vor einiger Zeit wurde ihre neue Romanze mit dem arabischen Geschäftsmann bekannt und kürzliche Berichte deuteten an, das Paar schmiede bereits Heiratspläne. Bei einem Auftritt gestern in der US-Fernsehsendung "Good Morning America" dementierte Jackson die Behauptungen aber. Jackson: "Er ist ein sehr, sehr privater Mensch, ich rede also nicht über unsere Beziehung, aber ich finde es wirklich wichtig, dass ich das sage: sie (die Presse) versucht seit einer sehr, sehr langen Zeit, mich zu verheiraten. Aber ich bin nicht verlobt, das werde ich also sagen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion