Janet Jackson plant Welttournee

Janet Jackson plant Welttournee

26.11.2010 > 00:00

Janet Jackson plant ihre Rückkehr ins Musikgeschäft - mit einer großen Welttournee im kommenden Jahr. Die Sängerin hat jetzt eine 35-Städte-Tour angekündigt und zugleich ihre Fans gebeten, ihr zu sagen wo sie hinkommen soll. Jackson in einem Video auf ihrer Website: "Viele habe mich gefragt, ob ich noch einmal auf Tour gehen werde. Ich bin begeistert euch zu sagen, dass ich auf die größte Welttournee gehen werde, die ich je gemacht habe, um 35 No.1-Hits zu feiern. Ihr werdet alle Hits in 35 Städten hören und ich bitte euch, mir bei der Auswahl zu helfen. Ich bitte alle Fans mit zu sagen, in welchen Städten ich auftreten soll." Janet Jackson hat zugleich versprochen, dass der erste Fan aus jeder Stadt eine handsignierte CD sowie eine signierte Ausgabe ihres Buches 'True You' erhalten wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion