Janet Jackson schwanger Zwillinge

Janet Jackson: Schwanger mit Zwillingen?

05.10.2016 > 23:21

© Gettyimages

Im Alter von 50 Jahren ist Janet Jackson zum ersten Mal schwanger. Nach einigen Spekulationen präsentierte sie vor kurzem endlich ihren Babybauch – und der ist erstaunlich groß! Erwartet die Sängerin etwa gleich doppeltes Mutterglück?

„Basierend auf Janets angeblicher Gewichtszunahme von 45 Kilo und der Wahrscheinlichkeit, dass sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen hat ist es sehr gut möglich, dass sie Zwillinge erwartet“, erklärte die Ärztin Lisa DeFazio gegenüber „Hollywoodlife“. Bislang hält sich Janet Jackson sehr bedeckt zum Thema Schwangerschaft und behält sämtliche Details für sich. Ob sie und ihr Ehemann Wissam Al Mana tatsächlich bald Zweifach-Eltern werden, bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis.

 

Doch sollte sich Janet, und das wird derzeit stark angenommen, mehrere Embryonen eingesetzt haben lassen, dann ist eine Mehrlingsschwangerschaft sehr wahrscheinlich. Wir sind gespannt, ob es schon bald neue Indizien gibt. Und spätestens in ein paar Monaten haben wir dann endlich Gewissheit.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion