Adoptiert Janet Jackson bald zwei Babys?

Janet Jackson: Wird sie bald Mutter?

30.09.2013 > 00:00

© Alberto Pizzoli / Getty Images

Bald soll der Jackson-Clan Nachwuchs bekommen! Janet Jackson, die Schwester des King of Pop Michael Jackson, möchte nämlich Kinder, wie die New York Post berichtet.

Weil sie 47 Jahre alt ist und Janet Jackson außerdem gerne etwas Gutes tun möchte, denke die Sängerin über Adoption nach.

Aber Janet Jackson möchte nicht eines, sondern gleich zwei Kinder adoptieren. Die sollen aus Jordanien oder Syrien stammen. Der Plan von Janet Jackson ist es angeblich, zwei Kindern aus den Krisenregionen ein gutes Leben zu ermöglichen.

Bruder Randy Jackson ist von den Mutterqualitäten von Janet Jackson überzeugt: "Sie wäre eine perfekte Mutter. Es ist ihr wichtig, einem Baby die Chancen zu bieten, die sie selbst hatte."

Im Februar diesen Jahres wurde bekannt, dass Janet Jackson zum dritten Mal geheiratet hat. Wissam Al Mana heißt ihr Ehemann und er ist die große Liebe für Janet Jackson. Die Hochzeit wurde komplett still und leise organisiert und durchgeführt. Das Paar musste nicht der ganzen Welt ihr Glück zeigen, sondern genoss lieber ihr Glück alleine.

Zwei Kinder sollen nun die Familie komplett machen und Janet Jackson nach Beziehungsglück auch Muttergefühle bescheren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion