Janet Müller: "Berlin - Tag & Nacht"-Sharon feiert ihr TV-Comeback!

Janet Müller: "Berlin - Tag & Nacht"-Sharon feiert ihr TV-Comeback!

18.07.2016 > 11:04

© Facebook.com / Janet Müller

Es liegt schon rund 4 Jahre zurück, dass Janet Müller bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. In der Soap war die Blondine als Sharon zu sehen.

Seit dem Soap-Ausstieg hat man nur noch wenig von Janet Müller gehört. Damals hatte sie ein eigenes Fotostudio und arbeitete als Fotografin. Mittlerweile arbeitet Janet Müller hauptberuflich als Model.

Nun war Sie nach langer Zeit aber wieder im TV zu sehen! Am Sonntag strahlte Vox eine Folge von „Schneller als die Polizei erlaubt“ mit der Blondine aus. Dabei handelte es sich allerdings um eine ältere Episode der Doku-Soap.

Janet Müller hatte nur noch wenige TV-Auftritte. Doch wer weiß, vielleicht taucht sie im Fernsehen bald wieder mal auf…  

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion