Janin Reinhardt bekommt eine weitere Show.

Janin Reinhardt: Talkshow für "Lotta in Love"-Star

18.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Janin Reinhardt bekommt eine weitere Sendung im NDR. Schon am 9. März startet "Bilder von dir". In der Show wird sie mit prominenten Gästen über deren Leben sprechen.

Dabei hat die 33-Jährige selbst ebenfalls schon viel erlebt und erreicht. Die Erfurterin gab ihr TV-Debüt beim Musiksender VIVA, wo sie von den Zuschauern selbst zur Moderatorin gewählt wurde. Weil sie in ihrer Probezeit so gut ankam, wurde sie übernommen und zu einer fixen Größe des Senders.

Auch Schauspieltalent hat Janin Reinhardt: Sie spielte 2003 in der Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" mit. 2006 wurde sie das Gesicht von "Lotta in Love". In der Telenovela spielte sie eine Doppelrolle und war sowohl Lotta als auch Alex in insgesamt 130 Folgen.

Seit 2014 ist sie beim NDR zu sehen, wo sie zum Team der Satiresendung "extra3" gehört. Seit September moderiert sie die Antiquitätenshow "Lieb & teuer". Nun kommt eine weitere Sendung dazu, wo sie sich als Interview-Partnerin beweisen soll. Am 9. März um 23.15 Uhr wird sie mit dem Tänzer und Ballettchoreografen John Neumeier sprechen.

Lieblinge der Redaktion