Janina Delia Schmidt steht aufs "Dschungelcamp"

Janina Delia Schmidt steht aufs "Dschungelcamp"

22.11.2011 > 00:00

Janina Delia Schmidt ist schon ganz gespannt, wer nächstes Jahr für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den australischen Dschungel zieht, denn sie guckt die Sendung richtig gerne. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin freut sich schon auf eine neue Staffel der erfolgreichen Show und verriet jetzt im Interview mit Promiflash.de, was sie an der Sendung so spannend findet."Ich finde das eigentlich sehr interessant, wenn so zehn verschiedene Charaktere bei einem Projekt mitmachen und wie sie sich dann verhalten. Also das ist dann psychologisch immer ganz interessant, um sich das mal anzuschauen. " Und auch zur möglichen Teilnehmerin Micaela Schäfer hat Schmidt eine Meinung, sie verriet weiter: "In dem Business ist es auch irgendwie wichtig, sich treu zu bleiben. Ich kenne sie jetzt zwar nicht persönlich, aber es ist schade, wenn man so alles mitmacht. Aber vielleicht ist sie so eine ganz Nette und man lernt sie dadurch besser kennen. Aber es muss halt jeder selbst für sich entscheiden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion