Dreht sie etwa fremd?

Janina Uhse: Bestätigt GZSZ-Jasmin hier eine Rolle in "Mila"?

06.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Schon vor einigen Tagen schürte Susan Sideropoulos fleißig die Gerüchte, Janina Uhse würde für Sat.1 drehen. Susan, die derzeit für deren neue Serie "Mila" dreht, postete ein Bild mit Laura Oswald und Janina Uhse. Was für ein Timing! Just zu der Zeit nahm die sich eine kleine Auszeit bei GZSZ.

Schnell wurde vermutet, Janina würde bei "Mila" mitspielen. Die Angst, das könnte das Ende ihrer Rolle "Jasmin" sein, war groß. Immerhin ist es nicht so üblich, dass GZSZ-Schauspieler zwischenzeitlich beim Konkurrenz-Sender zu sehen sind.

Nun gießt Janina noch mehr Öl ins Feuer, indem sie bestätigt, dass sie ihre GZSZ-Pause tatsächlich für andere Dreharbeiten genutzt hat.

"Wieder angekommen am GZSZ-Set! Für welches andere Projekt ich in der Zwischenzeit gedreht habe, werdet ihr diese Woche noch erfahren", schreibt sie zu einem Bild mit Felix von Jascheroff.

Passenderweise erschien genau der vor gar nicht langer Zeit beim "TV Total Turmspringen" auf ProSieben. Schon dieser Konkurrenz-Sender-Auftritt sorgte für Stirnrunzeln und Fragezeichen. Es wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, ob wir Janina wirklich erstmals so richtig außerhalb der GZSZ- und RTL-Welt sehen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion