Janina Uhse als Elfe

Janina Uhse: Die GZSZ-Beauty überrascht als Elfe

02.10.2014 > 00:00

© Facebook

Vom GZSZ-Kiez in den Elbenwald?

Janina Uhse (25) präsentierte sich jetzt in einem ziemlich ungewöhnlichen Outfit. Die Schauspielerin postete ein Foto bei Facebook, das sie in einem Elfen-Kostüm zeigt.

"Ich bin schon in Halloween-Stimmung", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild. "Sende euch elfische Grüße."

Mit spitzen Ohren, smaragdgrünen Pupillen und mystischem Kopfschmuck wirkt die GZSZ-Beauty tatsächlich völlig verändert.

Das Elfen-Foto postete sie kurz vor ihrem Geburtstag - heute wird Janina Uhse nämlich 25. Ob sie eine Kostüm-Party schmeißen wird, verriet sie allerdings nicht.

Ihren Fans gefällt sie jedenfalls auch im "Herr der Ringe"-Style. "Du siehst sehr gut aus", "Voll schön", "Zuckersüße Frau", "Wunderschön", "Steht dir gut", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion