GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse stellt ihren Freund vor

Janina Uhse: Die GZSZ-Beauty zeigt ihren Freund Ramin

21.02.2013 > 00:00

© RTL / Facebook

Bei GZSZ ist Janina Uhse (23) alias Jasmin Flemming frisch verheiratet mit einem Rockstar. Im wahren Leben ist die Schauspielerin auch verliebt - aber da setzt Janina auf eine etwas bodenständigere Beziehung.

Zum ersten Mal stellte Janina Uhse jetzt ihren Freund Ramin (25) der Öffentlichkeit vor. Die beiden waren für ein Foto-Shooting nach Mallorca gereist und nutzten die Gelegenheit, um ihre Liebe öffentlich zu machen. "Zu diesem gegebenen Anlass haben wir uns dann entschieden, dass ich euch allen da draußen mal meinen Freund zeige", erklärt Janina Uhse.

Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar - und Ramin ist mächtig stolz auf seine schöne Freundin: "Auch mit nur zwei Stunden Schlaf sieht sie aus wie das blühende Leben", schwärmt er.

Ob nun auch bald "in Echt" die Hochzeitsglocken läuten? So verliebt wie die beiden sind, ist das wohl nicht auszuschließen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion