Grey's Anatomy-Star Ellen Pompeo freut sich auf die 12. Staffel ohne Patrick Dempsey!

Janina Uhse: GZSZ-Vertrag verlängert!

13.05.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Gute Nachrichten für alle GZSZ-Fans.

Zuletzt schockte die Nachricht, dass Ramona Dempsey die beliebte Vorabendserie verlassen wird die treuen Zuschauer. Wobei bei der Nele-Darstellerin zumindest ein Comeback nicht ausgeschlossen ist. Das sieht bei Raul Richter anders aus...

Dafür bleibt Janina Uhse dem GZSZ-Kiez noch für eine Weile erhalten. RTL hat "inTouch Online" gegenüber bestätigt, dass die Schauspielerin einen Vertrag für zwei weitere Jahre unterschrieben hat und dementsprechend weiterhin als Jasmin mitmischen wird.

Es heißt: "Janina hat gerade für weitere zwei Jahre bei uns verlängert. Wir freuen uns sehr auf mindestens zwei weitere Jahre mit Jasmin - auch wenn ihre Beziehung mit Anni gerade in die Brüche geht".

Da warten also sicherlich noch einige spannende Geschichten auf die Serien-Fans und auch in Sachen Liebe werden die Karten bei Jasmin wohl mal wieder völlig neu gemischt...

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion