Die Jacke aus der Sendung ist nicht echt!

Janina Uhse trägt in GZSZ keinen Pelz!

09.04.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse ist eine der beliebtesten und hübschesten Schauspielerinnen aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", doch momentan muss sie mit harscher Kritik kämpfen.

In der Vorabend-Serie spielt Janina Uhse das angehende It-Girl Jasmin Flemming, die mit einem Rockstar verheiratet ist. Dementsprechend sind auch ihre Outfits während der Aufzeichnungen rockig und wild. Neulich trug Janina Uhse für ihre Rolle eine Pelz-Jacke und erregte damit großes Aufsehen bei ihrer Facebook-Gemeinde. Viele Tierschützer posteten ihren Ärger aufs Janinas Pinnwand. Die erbosten Fans konnten nicht mehr zwischen der privaten Janina Uhse und ihrer Rolle unterscheiden und gingen regelrecht auf die junge Schauspielerin los.

Am Dienstag klärte Janina Uhse die Situation aber deutlich auf, in dem sie ein Label-Foto der Jacke postete auf dem deutlich "Faux-Fur" zu lesen war, also Kunstfell. Die ganze Aufregung und die wüsten Anfeindungen der Fans waren also völlig umsonst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion