Janina Uhse und Linda Marlen Runge: "Jede wie sie will!"

Janina Uhse und Linda Marlen Runge: "Jede wie sie will!"

04.02.2014 > 00:00

© UFA SERIAL DRAMA

Die GZSZ-Mädels fordern Gleichberechtigung!

"UFA SERIAL DRAMA" hat die Aktion "Jeder wie er will" ins Leben gerufen. Inspiriert von dem Outing des "Unter uns"-Schauspielers Lars Steinhöfel wurde die Aktion für mehr Toleranz ins Leben gerufen und alle machten mit.

Janina Uhse und Linda Marlen Runge haben sich nun offenbar gedacht "warum nur jeder"? Im Sinne der Gleichberechtigung posieren die zwei nun mit dem Schild "Jede wie sie will".

Schließlich spielt Linda bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die lesbische Anni und auch Janina hat als Jasmin bereits lesbische Erfahrungen gesammelt.

Janina Uhse ist immer schnell zur Stelle, wenn es um persönliches Engagement geht. Die Schauspielerin setzt sich auch ehrenamtlich für Jugendliche ein.

Bleibt abzuwarten, welche RT-Stars sich zukünftig noch für diese Aktion stark machen werden und ihre Bilder auf Facebook und Co verbreiten werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion