Janina Youssefian nackt bei "Adam sucht Eva 2016"

22.09.2016 > 15:29

Ihre heißen Kurven hat Janina Youssefian zuletzt bei "Promi Big Brother" im TV präsentiert. Nun zieht das ehemalige "Teppichluder" wieder vor Kameras blank - nämlich bei "Adam sucht Eva 2016". Die Bohlen-Ex begibt sich in der RTL-Sendung auf die Suche nach der großen Liebe - nackt natürlich.

Janina Youssefian Adam sucht Eva 2016 nackt

Mit den Männern hatte Janina zuletzt nicht so viel Glück. Eine Romanze mit Ronald Schill, der übrigens auch unter den prominenten Kandidaten ist, blieb ohne Happy End. Ob die beiden unter Palmen nun vielleicht doch wieder zusammenfinden? Der Sender verriet zumindest, dass sich in der Sendung ein echtes Liebespaar gefunden habe. Ob Janina diejenige ist, die bei "Adam sucht Eva" ihr Glück gefunden hat, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dass es ihr nicht schwer fallen sollte, sich nackt zu zeigen, dürfte hingegen klar sein. Wie ihre Mitkandidatinnen Janni Hönscheid und Sarah Joelle Jahnel zog auch Janina Youssefian bereits für den "Playboy" blank.

Janina Youssefian Adam sucht Eva 2016 nackt
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion