So versext ist Promi Big Brother 2014

Janina Youssefian: Sex-Flaute wegen Ronald Schill

05.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Zeit im "Promi Big Brother"-Container hat üble Folgen für Janina Youssefian (31). Das Teppichluder leidet seit der Show unter akuter Sex-Unlust!

Mit den Einzug ins "PBB"-Haus ist Janina offenbar die Libido flöten gegangen - und zwar bis heute!

Seit 1. August lebt sie nach eigener Aussage enthaltsam. Den Grund für die bisher 35 sexlosen Tage kennt sie ganz genau. Ronald Schill (55) soll ihr die Lust verdorben haben...

"Er war und ist so aufdringlich. Als er mir den Rücken abtrocknete im Big-Brother-Haus, fühlte ich mich sichtlich unwohl. Aber ich konnte mich leider in dem engen Puma-Käfig nicht gegen seine grob-plumpen Annäherungsversuche wehren. Da ist mir die Lust völlig vergangen", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Gegen die Zudringlichkeiten des Ex-Richters ist offenbar kein Kraut gewachsen. "Ich habe ihm schon immer deutlich gesagt, dass zwischen uns nichts laufen kann und wird. Aber er will er es einfach nicht verstehen. Er denkt wohl, die Hoffnung stirbt zuletzt", klagt sie.

Klingt ganz so, als wäre sie schwer traumatisiert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion