Janni Hönscheid: Nackt bei "Adam sucht Eva 2016"

22.09.2016 > 12:21

Dass Janni Hönscheid ihren heißen Body definitiv nicht zu verstecken braucht, bewies die Surferin bereits vor einigen Jahren bei einem sexy "Playboy"-Shooting. Nun lässt die hübsche Sportlerin erneut die Hüllen fallen - und zwar für "Adam sucht Eva 2016".

Die 25-Jährige wird neben Leo Bartsch, Janina Youssefian und Sarah Joelle Jahnel eine von vier Promi-Damen in der Sendung sein. Dass sie bereits "Playboy"-Erfahrung mitbringt, hilft Janni sicherlich, sich ungezwungen nackt vor der Kamera zu bewegen.

Janni Hönscheid Adam sucht Eva nackt

Allerdings geht es in der Sendung natürlich nicht nur um nackte Tatsachen, sondern auch um die Liebe! Auch Single Janni Hönscheid möchte sich endlich wieder verlieben. Das private Glück wäre ihr gegönnt - schließlich musste sie vor der Sendung schon einen beruflichen Rückschlag verkraften: Sie verlor wegen ihrer "Adam sucht Eva"-Teilnahme ihren Werbedeal mit Chiemsee. Autsch!

Ob unter den Promis oder den Normalo-Kandidaten der Richtige dabei ist? Das zeigt sich ab 1. Oktober, wenn die erste Folge der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" bei RTL läuft.

Janni Hönscheid Adam sucht Eva nackt
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion