January Jones ist zum ersten Mal Mutter geworden

January Jones: Das Baby ist da

16.09.2011 > 00:00

Gratulation an die frisch gebackene Mama January Jones. Die hat am 13. September 2011 einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Ein Sprecher des "Mad Men"-Stars bestätigte die frohe Botschaft gegenüber dem "People"-Magazin.

Auch der Name des Kindes steht schon fest. January Jones' Sohn heißt Xander Dane. Das Baby trägt den Nachnamen seiner Mutter, denn wie wir wissen, schweigt sich January Jones über die Identität des Vaters aus. Es ist davon auszugehen, dass die Schauspielerin ihren Sohn alleine großziehen wird.

Bevor sie schwanger wurde, war January Jones mit dem Schauspieler Jason Sudeikis ("Kill The Boss") zusammen. Die Trennung lag aber zu weit vor der Verkündung der Schwangerschaft. Mutter und Kind geht es auf jeden Fall super, so der Sprecher.

"Ich bin überzeugt, dass sie wunderbar sein wird", sagte der "Mad Men"-Macher Matthew Weiner über sie als Mutter.

Vielleicht lüftet January Jones ja doch noch das Geheimnis um den Vater ihres ersten Kindes.

Kommt auch Adrien Brody als Vater in Frage?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion