January Jones hat eine neue Liebe

January Jones hat eine neue Liebe

24.08.2012 > 00:00

January Jones ist mit Noah Miller liiert - die Schauspielerin war seit der Geburt ihres Kindes nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite gesehen worden. Die "Mad Men"-Darstellerin, die im vergangenen Jahr den kleinen Xander Dane Jones zur Welt brachte, soll nun mit dem Regisseur Noah Miller anbändeln. Jones und der Filmemacher lernten sich am Set des Films "Sweetwater" kennen, in dem die Schauspielerin eine Rolle übernahm und wurden diese Woche abgelichtet, wie sie Hand in Hand im kalifornischen Santa Monica spazierengingen. January Jones war in der Vergangenheit bereits mit prominenten Kollegen liiert und ging unter anderem mit Ashton Kutcher und Josh Groban aus. Wer der Vater ihres kleinen Jungen ist, ist derweil unbekannt. Während Jones bereits in der Schwangerschaft ein großes Geheimnis um den Namen des Erzeugers machte, soll sie auch in der Geburtsurkunde dort, wo der Kindsvater vermerkt sein sollte, eine Lücke gelassen haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion