January Jones als Kind

January Jones: So ein süßer Wildfang war sie als Kind

07.02.2014 > 00:00

© Instagram

Es waren eben die 80er...

January Jones (36) hat jetzt ein Foto aus Kindertagen auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Für alle, die die Schauspielerin nicht auf den ersten Blick erkennen - und das dürften einige sein - erklärte sie: "Ich bin der kleine Junge in der Mitte."

Und tatsächlich: Mit dem flotten Kurzhaarschnitt und dem breiten Zahnlücken-Grinsen sieht der "Mad Men"-Star wirklich wie ein kleiner Wildfang aus.

Damals haben wohl weder sie noch ihre Schwestern Jina und Jacey geahnt, dass aus January Jones mal eine wahre Hollywood-Beauty werden würde.

"Die Jones-Schwestern sind hier, um alle kleinen Mädchen daran zu erinnern, große Träume zu haben... Alles ist möglich mit dem Vertrauen, Urteile zu ignorieren, Ermutigung seiner Freunde, wenn man sich selbst liebt und mit der Geduld, einen schlechten Haarschnitt herauswachsen zu lassen", schrieb die Schauspielerin selbstironisch zu dem Bild.

Das Bild beweist in jedem Fall: Ein guter Frisör und das richtige Outfit können das Leben verändern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion