January Jones: Spielt sie im neuen "X-Men"-Film?

January Jones: Spielt sie im neuen "X-Men"-Film?

24.01.2013 > 00:00

January Jones hat keine Ahnung, ob sie im nächsten "X-Men "-Film des Franchises mitspielen wird - die "Emma Frost"-Darstellerin geht jedoch davon aus, dass sie keinen Auftritt im Film haben wird. Die Darstellerin aus der Serie "Mad Men", die im Film "X-Men: First Class" die kühle "Emma Frost" spielte, hat bis jetzt noch keine Nachricht bekommen, ob sie im nächsten Teil eine Rolle spielen wird oder nicht. Im Interview mit dem "Collider"-Magazin gesteht Jones: "Ich weiß nicht, ob ich dabei bin, ich glaube nicht, dass 'Emma' dieses Mal einen Auftritt hat. Sie haben mir zumindest noch nicht gesagt, dass ich dabei bin, aber das würde ich nicht als Zeichen sehen - das Drehbuch zum ersten Teil hab ich im Flugzeug zum Drehort bekommen", erinnert sich die 35-Jährige. Der zweite Film nach dem Prequel der "X-Men"-Trilogie wird derzeit als "X-Men: Days of Future Past" betitelt und soll 2014 in die Kinos kommen. Neben den Schauspielern, die jüngere Versionen der Charaktere aus der Trilogie spielen, wird es auch bekannte Gesichter aus den ersten drei Filmen geben, so sollen Patrick Stewart und Ian McKellen ihre Rollen als "Dr. X" und "Magneto" erneut aufnehmen und auch Hugh Jackman wird wohl einen Auftritt als "Wolverine" haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion