Jared Followill: Cindy Crawford-Fan

Jared Followill: Cindy Crawford-Fan

08.06.2011 > 00:00

Jared Followill war total begeistert, als er herausgefunden hat, dass er in dem gleichen Hotel wie sein Teenie-Schwarm Cindy Crawford übernachtet. Der Kings of Leon-Gitarrist war ganz begeistert, als er auf Twitter gesehen hat, dass das Supermodel ein Foto mit dem selben Blick auf die Themse gepostet hat, den auch er aus dem Fenster seiner Suite genießen konnte. Und Followill konnte es sich nicht verkneifen, seine Begeisterung auf Twitter zu teilen. "Heilige Mutter Gottes! Meine große Liebe aus Kindertagen wohnt in meinem Hotel. Ich bin in sie verliebt, seit ich fünf Jahre alt war. Ich habe schon an alle Türen geklopft, aber bis jetzt noch kein Glück gehabt. Ich muss unbedingt herausfinden, wo hier das Fitnessstudio ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion