Wer findet Jared Leto auf dem Bild?

Jared Leto: Frecher Photobomb bei den Oscars 2014

03.03.2014 > 00:00

© Instagram

Suchspiel: Wer findet Jared Leto (42) auf diesem Foto?

Dem frisch gebackenen Oscar-Preisträger ist auf dem roten Teppich vor der Veranstaltung von Anspannung nichts anzumerken. Stattdessen legte er einen frechen Photobomb hin...

Als Ireland Baldwin gerade ein Selfie mit Kevin Spacey und Nancy O'Dell knipste, schlich sich Jared Leto heimlich mit aufs Bild - und sprengte es mit einer schrägen Grimasse.

Ireland Baldwin postete das Foto trotzdem und kommentierte den verunglückten Schnappschuss mit den Worten: "Danke für den Photobomb, Jared Leto."

Das Bild beweist: Wenn der Gewinner in der Kategorie "Bester männlicher Nebendarsteller" vor der Verleihung nervös war, hat er das zumindest gekonnt überspielt. Bei seiner Dankesrede sah das Ganze dann jedoch etwas anders aus: Da wich die Coolness dann doch der Rührung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion