Jared Leto hat seinen Oscar kaputt geschlagen!

Jared Leto hat seinen Oscar kaputt gehauen!

05.03.2014 > 00:00

© WENN.com

Ups, das ist aber wirklich mal dumm gelaufen.

Normalerweise freuen sich Oscar-Gewinner eine Runde und verstauen das gute Stück dann trocken und sicher im Eigenheim hinter Panzeglas.

Nicht so Jared Leto. Der frisch ausgezeichnete, beste Nebendarsteller hat seinen Goldjungen erst rumgereicht und dann kaputt gehauen.

Einige seiner Kumpels und Kollegen wollten die begehrte Trophäe mal anfassen. Für Jared Leto kein Problem, nur dem Oscar tat das nicht so gut.

Der angebliche Lover von Lupita Nyong'o erklärt das Missgeschick: "Ich habe einige Leute, mit denen ich arbeite erlaubt, sich mit dem Oscar zu fotografieren. Ich habe ihn dann die Treppe runtergetragen und ...boom.. bin ich gegen das Geländer gestoßen und habe hinten eine kleine Macke reingeschlagen."

Ziemlich blöd gelaufen. Aber auch in Zukunft ist der Oscar im Haus von Jared Leto gefährdet.

Das edle Teil darf nämlich nicht wie seine Kollegen in einer Vitrine verweilen: "Er sitzt in meiner Küche, bewacht von veganer Butter und einer Tüte Popcorn!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion