Heino, bist du es?

Jared Leto: Jetzt sind die Haare auch noch blond!

05.03.2015 > 00:00

© Instagram / marziafrommars

Die Trendfarbe für Paris lautet wohl eindeutig Platinblond. Nachdem Kim Kardashian mit ihrer neuen Haarfarbe einen absoluten Style-Schocker hinlegte, taucht schon der nächste mit gebleichtem Haar auf.

Jared Leto hat die kurzen Haare, die nach seinem radikalem Schnitt geblieben sind, blondiert und wurde ebenfalls in Paris mit dem neuen hellen Haupthaar geknipst. Zwar ist es bei ihm nicht das erste Mal, dass die Haarfarbe etwas extremer ist, doch nachdem er zur Trauer vieler Fans seinem Jesuslook "Adieu" sagte, ist das eine weitere zu verkraftende Veränderung. Immerhin könnte er mit Sonnenbrille nun als deutlich jüngeres Heinodouble durchgehen.

Ob die blonden Haare auch zu seinem Joker-Look gehören, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise ist das blond auch nur die Basis für eine bunte Farbe. In den Comics trägt Batmans Widersacher der Joker immerhin grüne Haare.

Leto und Kim Kardashian sind der Beweis dafür, dass extremes Platinblond gerade ein Comeback feiert. Kürzlich wurde Robbie Williams blond, Justin Bieber ebenso und selbst Youtube-Star Simon Desue machte den Trend mit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion