Jared Leto - fast nackt

Jared Leto: NACKT!

14.01.2014 > 00:00

© http://terrysdiary.com/Terry Richardson

Im Film "Film Dallas Buyers Club" spielt Jared Leto eine abgemagerte, AIDS-kranke Transe. Für diese Rolle wurde er nun mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

Doch diese Rolle war hart, er musste sehr schnell, sehr viele Kilos verlieren, sah erschreckend aus.

Mittlerweile hat er sich körperlich wieder erholt. Das dokumentierte Star-Fotograf Terry Richardson nun mit seiner Kamera und lichtete Jared Leto fast nackt ab - auf dem Weg aus der Dusche.

Der Schauspieler ist wieder ein richtiger Mann und kann sich durchaus sehen lassen. Kein Vergleich mehr mit seinem ausgemergelten Körper während der Dreharbeiten zum Film.

Wir drücken ihm schon mal für die Oscars alle Daumen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion