Könnte auch Katy Perry sein, oder?

Jared Leto: So sexy als Drag Queen!

27.06.2013 > 00:00

© Candy Magazine

Huch, wer ist das denn auf dem aktuellen Sommer-Cover der Zeitschrift "Candy Magazine"?

Nach der Aufmachung zu urteilen, würden bestimmt zwei bis drei Hollywood Damen in Frage kommen, die unter der Perücke und Schminke stecken könnten. Hübsch ist die abgebildete Frau ja allemal.

Wenn man aber die Lupe rausholt und ganz genau hinschaut, ist nicht eine Frau auf dem Cover abgebildet, sondern ein Mann. Die Bartstoppel verraten ihn!

Es ist kein Geringerer als Jared Leto!

Der "30 Seconds to Mars" Sänger hat sich von dem skurrilen und gleichzeitig genialen US-Fotografen Terry Richardson ablichten lassen. Und man muss schon sagen, Frau sein steht dem Hollywood-Schönling recht gut!

Seine Rolle in dem Film "The Dallas Buyer's Club" hat merkbar Eindruck bei dem Schauspieler hinterlassen. In dem Film, der im Winter 2013 in die Kinos kommen soll, spielt Jared Leto an der Seite von Matthew McConaughey einen an Aids erkrankten Transvestiten.

Mit seinem kurzeitigen Geschlechtertausch steht Jared Leto aber nicht alleine da. Auch James Franco und Chloe Sevigny gönnten sich schon den Spaß und tauchten, ein Shooting lang, in die Haut einer Frau beziehungsweise eines Mannes. Das "Candy Magazine" und die Stars brauchen schließlich auch mal Ablenkung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion