So wird Leto als Joker aussehen

Jared Leto: So sieht er wirklich als Joker aus

10.04.2015 > 00:00

© Twitter / David Ayers

Beim Comic-Riesen Marvel (Iron Man, Captain America, Thor, usw.) bereitet man sich derzeit auf den Kinostart vom Superhelden-Ensemble in "Avengers 2" vor. Währenddessen beginnt Konkurrent DC (Superman, Batman, Green Lantern, usw.) mit den Dreharbeiten zum Bösewicht-Kollektiv "Suicide Squad".

Dort wird Jared Leto in die großen Fußstapfen von Heath Ledger treten und den bekannten Batman-Widersacher Joker spielen.

Wir konnten schon sehen, dass Leto sich die langen Haare für die Rolle hat abschneiden lassen und dass die Haare nun wasserstoffblond sind.

So wie es jetzt aussieht, war das aber noch nicht der fertige Joker-Look. Regisseur David Ayer twittert nun ein erstes noch sehr unscharfes Bild von Leto am Set. Dabei wird ein entscheidendes Detail klar: Die Haare vom Joker sind und bleiben grün!

Wo der Ledger-Joker sich mit seinem trashigen Look schon ein wenig von dem grellbunten Joker-Style entfernte, scheint Jared Leto wieder ein Stück dahin zurückzukehren, zumindest was die Haarfarbe angeht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion