Jared Leto: Video für Kurt Cobain

Jared Leto: Video für Kurt Cobain

07.04.2011 > 00:00

Jared Leto hat jetzt eine musikalische Hommage an Kurt Cobain ins Netz gestellt, um den 17. Todestag des Nirvana-Sängers zu ehren. Der 30 Seconds To Mars-Frontmann hat am Dienstag ein Video von sich gepostet, in dem er als Cobain verkleidet Nirvanas "Pennyroyal Tea" und "Rape Me" performt. Auf seinem Blog erklärte er jetzt das Zustandekommen des Videos: "Ich habe gehört, dass heute vor 17 Jahren Kurt Cobain gestorben ist. Ich kann gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist. Ich habe das Video aufgenommen, als ich gehört habe, dass sie einen Film über sein Lebenswerk machen wollen. Ich habe es nie an ein Studio geschickt. Aber ich dachte, heute wäre ein guter Zeitpunkt es zu teilen." In Cobains Heimatstadt Aberdeen wurde Dienstg zu Ehren des Sängers eine Statue in Form einer Gitarre enthüllt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion