Jared Moore posiert für die sixx-Sendung "Paula kommt"

Jared Moore: Sylvie Ex-Lover zieht blank!

15.11.2013 > 00:00

© sixx/Marc Rehbeck

Jetzt können alle daran teilhaben, was bislang Sylvie van der Vaart (35) vorbehalten war. Ihr Ex-Lover Jared Moore (29) zieht nämlich blank!

Nachdem das US-Model gestern über seine Affäre mit Sylvie auspackte, legt er heute mit nackten Tatsachen nach. Für die Erotik-Sendung "Paula kommt!" (heute, 22.30 Uhr, auf sixx) stellte sich Jared nämlich splitterfasernackt vor die Kamera - und das mit eindeutiger Botschaft!

Sein bestes Stück verdeckt nur ein Schild mit der Aufschrift "∅ Penislänge 14-16 cm". Damit keine Missverständnisse aufkommen: Diese Maße trifft auf die Norm zu. Ob Jared Moore dazugehört, kann Sylvie van der Vaart wohl am besten beurteilen...

Dessous-Model Sylvie und Nackt-Model Jared - das würde doch eigentlich so gut passen! Sylvie van der Vaart wirkt bei dem Gedanken jedoch wenig begeistert. "Ich bin einfach nur verwundert, wer sich alles in den letzten Wochen mit mir in Verbindung bringt", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Lieblinge der Redaktion