Jared Padalecki und seine Frau Geneviere haben ein Geheimnis um den Namen ihres Sohnes gemacht. Bis jetzt.

Jared Padalecki: Baby-Name gelüftet!

22.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet...

Die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes von "Supernatural"-Star Jared Padalecki und seiner Frau Genevieve kam früher als gedacht.

Kurz vor Weihnachten brachte die Schauspielerin den zweiten Sohn in einer Hausgeburt zur Welt.

Die freudige Nachricht verkündete der stolze Vater via Twitter - hielt sich aber mit dem Namen des Kleinen zurück.

"Wir wollten allen eine sichere und fröhliche Weihnachtszeit wünschen - von den vier Padaleckis. Liebe Grüße von: Mir, @realGpad, Thomas, und", so der erste Tweet.

Danach folgte: "Diese verdammten 140 Zeichen schneiden IMMER das Beste ab. Peinlicherweise wurde der Name unseres neuen Sohnes abgeschnitten. Verrückt! Jedenfalls, BITTE HEISST WILLKO...", lautete der zweite Tweet, der ebenfalls nicht auflöste, wie der Kleine heißt.

Seine Frau Genevieve klärte nun aber auf, auf welchen Namen Sohn Nummer zwei hört. Und zwar bei Twitter. Dort postete sie das Foto ihres Mannes, der seinen zweiten Sohn liebevoll im Arm hält.

"@jarpad und Shepherd schauen sich zusammen eine Folge von #supernatural an", so der Tweet.

Damit steht also fest, dass der Bruder des 21-monatigen Thomas Colton auf den Namen Sheperd hört.

Geheimnis gelüftet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion