Jascha Rust hatte seinen letzten Drehtag bei GZSZ

Jascha Rust: Emotionaler Abschied von GZSZ

13.10.2014 > 00:00

© RTL-Rolf Baumgartner

Jetzt ist das Kapitel Zac Klingenthal bei GZSZ endgültig abgeschlossen...

Schon vor geraumer Zeit verkündete Jascha Rust (23) seinen Ausstieg aus der Daily Soap. Nun ist die letzte Klappe gefallen. Der Schauspieler hat sich ein für alle Mal von seinen Serien-Kollegen verabschiedet.

"Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man das sonst so Alltägliche zum letzten Mal macht: das letzte Mal in die Garderobe und die Maske gehen, zum letzten Mal den Text lernen und zum letzten Mal im GZSZ Kiez drehen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieser Abschied so sentimental macht - aber das bedeutet ja einfach nur, dass ich eine geile Zeit hier hatte!", erklärte Jascha Rust gegenüber RTL.

An seinem letzten Drehtag gab es nicht nur Blumen und Applaus von den Kollegen - sondern auch ein paar Tränen. Den Serientod wird Zac allerdings nicht sterben, so viel verriet die Produktionsfirma bereits...

Ende des Jahres wird er zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion