Jascha Rust: GZSZ-Star ergattert nächste TV-Rolle

Jascha Rust: GZSZ-Star ergattert nächste TV-Rolle

05.09.2016 > 09:56

© gettyimages

Bei GZSZ war Jascha Rust als „Zac“ zu sehen. Nach seinem Soap-Ausstieg stieg er in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ ein und nun hat er schon wieder die nächste TV-Rolle ergattert.

Besser könnte es für Jascha Rust nicht laufen. Der Mädchenschwarm spielt jetzt bald bei „Dahoam is Dahoam“ mit. In der Serie wird er in einem Restaurant in Hamburg arbeiten, aber lässt es abends in der Stadt so richtig krachen.

 

"Wir hatten einen richtigen Sternekoch am Set, der uns gezeigt hat, wie man beim Schneiden von Gemüse die Finger richtig halten muss und professionell mit Töpfen und Pfannen hantiert. Ich habe beim Dreh eine Menge gelernt!", erzählt Jascha Rust gegenüber dem BR.

„Dahoam is Dahoam“ läuft seit 2007 um 19:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Die Folgen mit Jascha Rust werden auf dem Sender ab dem 7. September gezeigt.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion