Kehrt Jascha Rust zu GZSZ zurück?

Jascha Rust: Rückkehr zu GZSZ?

26.10.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Vor kaum zwei Wochen verabschiedete Jascha Rust (23) sich am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von seinen Kollegen - doch schon jetzt denkt der Soap-Star über eine Rückkehr nach!

Seit März 2011 war Rust in der Rolle des Zacharias Benedikt "Zac" Klingenthal zu sehen, wechselte jedoch gerade den Arbeitgeber: Ab 2015 spielt er bei "In aller Freundschaft" in der ARD mit.

Offenbar ist der Schauspieler dort deutlich weniger eingespannt, als bei "GZSZ" - theoretisch bliebe also noch Zeit für weitere Projekte. Rust gegenüber der "Bild": "Es wäre doch cool, wenn ich bei ARD und RTL gleichzeitig drehen könnte. Dann würde ich sofort zurückkommen!"

Ob die Verantwortlichen bei der ARD das genauso sehen? Aber wer weiß: Vielleicht dürfen Fans sich bald ja tatsächlich auf eine "Teilzeit-Rückkehr" von "Zac" freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion