Jascha Rust: Von GZSZ zu Let's dance?

Jascha Rust: Von GZSZ zu Let's dance?

24.11.2014 > 00:00

© WENN.com

GZSZ und "Let's dance" haben sich bereits in der Vergangenheit gut ergänzt. Auf dem Promi-Parkett haben bisher Serien-Lieblinge wie Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und auch Susan Sideropoulos für RTL das Tanzbein geschwungen.

Jetzt hat der nächste GZSZ-Star das Gerücht gestreut, dass er eventuell bei der nächsten Staffel mit von der Partie ist.

Jascha Rust hat gerade erst den Sender gewechselt, aber für die Tanzshow würde er sicherlich zu RTL zurückkehren.

Auf seiner Facebookseite hat er zumindest angedeutet, eventuell Kandidat bei "Let's dance" zu werden. Zumindest hat er ein Video geteilt, in dem er seine Tanzkünste unter Beweis stellt. Dazu schreibt der Schauspieler: "Vorbereiten für Let's dance".

Möglicherweise hat er sich allerdings nur einen Scherz erlaubt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion