Jasmin Gerat: "Til Schweiger kann alles!"

Jasmin Gerat: "Til Schweiger kann alles!"

19.09.2012 > 00:00

Jasmin Gerat ist davon überzeugt, dass Til Schweiger sowohl gut actiongeladene Filme als auch Komödien drehen kann. Die ehemalige "Bravo TV"-Moderatorin, die seit dem Ende der 90er Jahre als Schauspielerin erfolgreich ist, ist der Meinung, dass Til Schweiger nicht nur auf ein bestimmtes Genre festgelegt werden sollte. Im Rahmen der Premiere des neuen Schweiger-Films "Schutzengel", verriet sie: "Ich bin der Meinung, dass Til beides kann." Weiter lobt sie den Regisseur und Schauspieler: "Er ist ja wahnsinnig facettenreich." Actionfilme sind dabei genau das Ding der sympathischen Aktrice, die sich zuletzt von Christian Bale in seiner Rolle des "Batman" in den Bann ziehen ließ. "Der letzte Actionfilm, den ich gesehen habe, war 'Batman'. Da war ich wirklich die ganze Zeit fasziniert", schwärmt sie. Jasmin Gerat steht derzeit für den zweiten Teil des Erfolgsfilms "Kokowääh" vor der Kamera. Der Streifen, der ebenfalls unter Til Schweigers Regie entsteht, wird im kommenden Jahr in die deutschen Kinos kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion