Jasmin Tabatabai ist Mutter geworden

Jasmin Tabatabai: Das Baby ist da!

14.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Glück hoch drei!

Jasmin Tabatabai ist Mutter geworden - und zwar zum dritten Mal. Die Schauspielerin brachte jetzt einen gesunden Jungen zur Welt. "Ich bin erschöpft, aber wahnsinnig glücklich unseres Sohnes Johan Anton", sagte die 46-Jährige gegenüber der "B.Z."

Für Jasmin Tabatabai und ihr Lebensgefährte Andreas Peitschmann (44) ist es der erste Junge. Bei der Geburt wog der Kleine 3.700 Gramm und war 52 Zentimenter groß.

Das Paar, das seit Sommer 2007 liiert ist, hat bereits eine gemeinsame Tochter, Helena Leila (4). Aus einer früheren Beziehung ist ihre andere Tochter, Angelina Sherri Rose Zamora (10), hervorgegangen.

Im Februar hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, nachdem bereits über ihren Baby-Bauch spekuliert wurde.

Lieblinge der Redaktion