Jasmin Tawil lästert über neue Freundin von Adel Tawil

Jasmin Tawil lästert schon wieder über neue Freundin von Adel Tawil

28.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Auf dem "Echo 2015" präsentierte sich Adel Tawil erstmals mit seiner neuen Freundin Lena. Die beiden wirkten glücklich und verliebt gerade so, als hätten sie die öffentliche Abrechnung von Adels Ex Freundin Jasmin Tawil bereits vergessen. Doch nun stichelt die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin erneut gegen ihre Nachfolgerin.

Auf ihrer Instagram-Seite bezieht sie sich in einem aktuellen Eintrag offenbar auf die neue Frau an der Seite des "Lieder"-Sängers. "Ich dachte, ich könnte nie wieder lachen ... doch dann sah ich deine neue Freundin", lautet ihr hämischer Post.

Dabei hatte sie sich doch nach den harten Anschuldigungen bei der neuen Freundin von Adel Tawil entschuldigt! Ihr aktueller Kommentar gegen Lena klingt jedoch alles andere als versöhnlich. Ob sich Jasmin Tawil mit ihrem fiesen Diss speziell auf den Echo-Auftritt des frisch verliebten Paares bezieht? Zugegen, das Outfit im Partnerlook ist kein Hingucker Form und Stoff des schwarzen Transparent-Kleides sind eher unvorteilhaft gewählt.

Aber ist das wirklich ein Grund, um in alte Verhaltensmuster zurückzufallen und im Netz seinem Herzschmerz Luft zu machen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion