Jasmin Tawil wütet weiter gegen Adel Tawil!

Jasmin Tawil wütet weiter gegen Adel Tawil!

17.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Das Drama geht in die nächste Runde.

Während Adel Tawil sein Liebesglück mit seiner neuen Freundin genießt, leidet seine Noch-Ehefrau Jasmin Madeleine wie ein geprügelter Hund.

Ganz öffentlich macht sie ihrem Schmerz Luft und jetzt hat sie via Instagram eine weitere böse Botschaft an Adel und seine Lena gesendet.

Auf einem Foto streckt Jasmin Tawil wiederholt ihren Mittelfinger in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Fuck you, I have enough Friends!" Adressiert ist der Post an ihren Ex und seine Neue.

Unter dem Foto wird heftig diskutiert. Einige finden das Verhalten von Jasmin absolut nachvollziehbar und versuchen sie zu trösten. Andere kritisieren sie und werfen ihr kindisches Verhalten vor. Es bleibt zu hoffen, dass sich Jasmin Tawil schnell wieder in den Griff bekommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion