Jasmin Wagner hat geheiratet

Jasmin Wagner: Blümchen hat geheiratet

17.02.2015 > 00:00

© Wenn

Blümchen hat endlich ihren kleinen Satelliten gefunden - und ist jetzt mit ihm Herz an Herz vor den Traualtar getreten! Heimlich, still und leise hat die Sängerin ihrem Freund Frank Sippel (42) das Ja-Wort gegeben.

"Ja, es stimmt, wir haben am Samstag im kleinen Kreis in St. Moritz geheiratet", verriet Jasmin Wagner (34) gegenüber "bild.de".

Die Braut trug an ihrem großen Tag ein weißes Hochzeitskleid - passend zur winterlichen Umgebung. "Das war eine echte Schneehochzeit", erklärte sie.

Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit 2011 ein Paar. Öffentliche Auftritte von den beiden gibt es jedoch selten. "Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über rote Teppiche laufen", so Jasmin Wagner.

Ihre Flitterwochen wollen die beiden nun ganz gemütlich angehen. "Wir verbringen ein paar Tage in der Schweiz, werden viel Snowboard fahren und gut essen. Dann geht's zurück nach Hamburg."

Lieblinge der Redaktion