Jasmin Wagner glücklich verliebt?

Jasmin Wagner glücklich verliebt?

07.08.2012 > 00:00

Jasmin Wagner soll wieder vergeben sein - bereits seit einem Jahr ist sie wieder in festen Händen. Die Sängerin, die in den 90er Jahren unter dem Pseudonym Blümchen Musik machte, hat der Zeitschrift "Bunte" jetzt laut Medienberichten verraten, dass sie bereits seit einem Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Diesen möchte sie jedoch gerne aus dem Rampenlicht heraushalten, gesteht sie der Publikation demnach und erklärt: "Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über den roten Teppich laufen. Das finde ich toll an ihm." Zuletzt war die Musikerin bis 2010 mit ihrem Ex-Freund Clemens Wirschke zusammen, von dem sie sich jedoch nach vier Jahren trennte. Damals sagte sie zum Beziehungsende: "Wir haben den Alltag nicht gemeistert. Wir haben beide versucht, unsere Beziehung mit Gesprächen zu retten, aber es gab leider keine Perspektive mehr." © WENN

Lieblinge der Redaktion