Jason Biggs trinkt Muttermilch seiner Frau Jenny Mollen

Jason Biggs trinkt Muttermilch seiner Frau

15.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Jason Biggs kennt quasi keine Tabus, wenn es darum geht, öffentlich über sein Privatleben zu erzählen. In Jenny Mollen hat der "American Pie"-Star eine Frau gefunden, die da offensichtlich ähnlich denkt, wie er schließlich zeigte sie sogar direkt nach der Geburt ein Foto ihrer Plazenta!

Doch das ist nicht die einzige ungewöhnliche Aktion: Zum Geburtstag bekam Jason Biggs ein Geschenk, das sonst wohl keine Frau ihrem Mann schenken würde! Sind die beiden mit ihrer ungewöhnlichen Art noch komisch, oder überschreiten sie eher die Grenzen des guten Geschmacks? Diese Frage haben sich nun auch die Zuschauer der US-Show "Conan" gestellt.

Da hat Jason Biggs, der sich kürzlich fast nackt gezeigt hat, nämlich erneut ein außergewöhnliches Geständnis abgelegt: Der Schauspieler trinkt die Muttermilch seiner Frau! "Ich wollte nur sehen, ob das wirklich so toll ist. Mein Sohn liebt es", erklärte er. "Ich habe das gleiche Recht darauf, oder?"

Schön, dass Jason Biggs die Muttermilch geschmeckt hat. Aber muss er solche Details wirklich in der Öffentlichkeit breit treten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion