Jason Derulo zeigt sich stark wie nie.

Jason Derulo: Starkes Comeback nach Unfall-Auszeit

06.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Jason Derulo hat eine lange Bühnen-Pause hinter sich. Nicht freiwillig hat er sich aus dem Show-Biz zurückgezogen, ein Unfall zwang ihn zu der monatelangen Auszeit. Anfang 2011 zog der Sänger sich eine gefährliche Fraktur am Genick zu, als er während Proben zu seiner Tour schwer stürzte.

Jetzt scheinen die härtesten Tage allerdings hinter dem 23jährigen Sunny-Boy zu liegen. Jason will wieder voll durchstarten. Über den Schicksalsschlag und seine aktuellen Pläne spricht er jetzt in der Men's Health. "Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich war gerade auf der größten Tour meines Lebens. All diese Konzerthallen mit den Zehntausenden von Sitzen waren bereits ausverkauft. Das alles absagen zu müssen, hat mich emotional sehr mitgenommen", erzählt er. Die Zeit der Trauer ist aber mittlerweile vorbei und der "In my head"-Sänger strickt wieder mit Feuereifer an seiner vielversprechenden Karriere. Zwar haben wir lange nichts von Jason gehört, das heißt aber nicht, dass er untätig gewesen wäre: im Sommer wird sein neues Album erscheinen. Und darauf ist der Künstler mächtig stolz "Es ist bei Weitem meine beste Arbeit bisher", freut Jason sich. An seine neuen Songs hätte er groß Ansprüche gehabt und wollte etwas kreieren, was lange Zeit gern gehört wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf sein neues musikalisches Baby. Wir haben Dich mit Deinen heißen Beats, lieber Jason, nämlich auf vielen Parties schwer vermisst.

Lieblinge der Redaktion