Jason Mraz stellt sein neues Album vor

Jason Mraz: Das neue Album hier anhören

11.04.2012 > 00:00

Nur ein paar Jahre ist es her, seitdem der amerikanische Singer/Songwriter Jason Mraz mit "We Sing. We Dance. We Steal Things." ein Album veröffentlicht hat. So sang sich der mehrfache Grammy-Gewinner auf seinem Multi-Platin veredelten Viertwerk sowie der Single "I'm Yours" auf Anhieb in die Herzen seiner Fans rund um die Welt, überschritt mal eben die 21-Millionen-Verkaufsmarke und brach zudem den Billboard Hot 100-Rekord, in deren Hitliste sich Mraz als 76 Wochen am Stück halten konnte.

Jetzt steht sein neues Album "Love Is A Four Letter Word" in den Startlöchern - ab 13. April 2012 im Handel.

"Ursprünglich hatte ich die Idee, das Album schlicht 'Love' zu betiteln; darauf einfach von der Liebe zu erzählen. Ich war der festen Überzeugung, es wäre eine leichte Sache, da alles, was ich schreibe, auf die eine oder andere Weise von der Liebe inspiriert ist. Doch je näher ich mich mit dem Thema beschäftigte, desto klarer wurde mir, dass man Liebe nicht so einfach definieren und kategorisieren kann. Also musste ich mich auf eine Reise begeben, auf der ich versucht habe, den Begriff Liebe irgendwie zu umreißen."

Hier ist das Album von Jason Mraz exklusiv für Euch zum Probehören!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Lieblinge der Redaktion