Jason Reimann: Baby Nr. 2 ist unterwegs

15.11.2016 > 10:11

Hach, das sind doch wirklich wundervolle Neuigkeiten! Jason Reimann und seine Frau Hunter gaben sich erst im Februar das Ja-Wort. Jetzt folgen schon die nächsten tollen News: Das Paar erwartet Baby Nr. 2!  Jason und Hunter haben bereits Söhnchen Kealan, der im September 2014 zur Welt kam. 

 

Damit wird Kultauswanderer Konny Reimann schon bald zum zweiten Mal Opa. Die Nachricht erhielt er übrigens vor laufenden Kameras. Denn Jason überreichte ihm einen mysteriösen Umschlag. Drinnen steckte die große Überraschung auf einer Karte: „Herzlichen Glückwunsch! Oma und Opa, ihr bekommt bald noch einen Enkel!“ 

Und weil die Freude so groß ist, hat das Baby auch schon einen Namen. Es wird nämlich ein Junge und soll Oliver heißen. Das hat die Familie durch eine fallende Kokosnuss ausgelost. 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion