Jason hat ordentlich abgespeckt

Jason Segel: Diät wegen Sex-Tape!

05.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Da hat Jason Segal (33) ganz schön eisernen Willen bewiesen.

Der "How I Met Your Mother"-Star hat nämlich ziemlich an Gewicht verloren. Und der erschlankte Körper steht ihm ganz ausgezeichnet.

Für seine Diät hatte der Schauspieler schlagkräftige Argumente. Zum einen hatte Jason durchaus noch an der Trennung von Michelle Williams (32) zu knabbern. Aber auch berufliche Gründe haben ihn motiviert.

Jason Segal ist bald an der Seite von Cameron Diaz (40) in dem Film "Sex-Tape" zu sehen. Da es einige, nicht so ganz jugendfreie Szenen gibt, wollte er natürlich in Form sein.

Er selbst sagte der "US Weekly" gegenüber: ""Verschiedene Charaktere erfordern verschiedene Körper. Ich bin nicht ohne Grund in so guter Form."

Sein Diätgeheimnis verrät der sympathische Schauspieler auch gleich: "Ich habe gesund gelebt, viel Sport gemacht und richtig gegessen, vor allem keine Mitternachts-Pizzen mehr."

Im Herbst diesen Jahres beginnen die Dreharbeiten zu "Sex Tape". Es wird also noch etwas dauern, bis man den neuen Körper von Jason Segal auf der Leinwand bewundern kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion